Willkommen bei Radio Enterbach 95.0 Mhz

Downloadmöglichkeit der Sendungen

E-Mail PDF

Endlich ist es so weit! - Der Großteil der Sendungen ist bereits unter http://cba.fro.at/ downloadbar. Der Rest wird gerade hochgeladen und steht in bälde zur Verfügung!

Am Einfachsten nach "Radio Enterbach" suchen, dann findet ihr alle Sendungen!

 

Umfrage Radio Enterbach & die Inzinger Identitätenwochen

E-Mail PDF

Bitte helfen Sie uns, die Wirkung und Reichweite dieses Projekts genauer zu erforschen!

Der Verein für Kultur präsentiert die Ergebnisse im Rahmen eines Rückblicks Anfang 2010. Im Voraus herzlichen Dank fürs Mitmachen!

ZUR UMFRAGE

 

Abschlussfest

E-Mail PDF

Heute (25.10.2009) ab 20.00 UHR im Mehrzwecksaal der Volksschule Inzing:

GROSSES ABSCHLUSSFEST


Wir hoffen, ihr kommt alle zahlreich in den Mehrzwecksaal der VS Inzing und feiert gemeinsam mit uns den Abschluss eines Projekts an dem ihr alle auf die eine oder andere Art und Weise beteiligt wart.

 

 

Radio Enterbach geschlossen

E-Mail PDF

liebe alle,

gestern mit mitternacht ist radio enterbach 95,0 mhz geschichte, die homepage werden wir noch einige zeit online lassen, damit ihr noch im forum posten, noch nachlesen könnt, was in den vergangenen 16 tagen so alles passiert ist und vor allem, weil bald die eine oder andere sendung hier zum nachhören zu finden sein wird.

lg und danke an alle, die radio enterbach möglich gemacht haben,

michi

 

3. Percussion Night (Fr. 23.10.2009 20.00 Mehrzwecksaal)

E-Mail PDF

 

Es spielen

 

Be 3 (Tirol)

& Talking Mallets (Oberösterreich)

 

Andreas Gilgenberg Saxophone, Bassklarinette

Christian Lamm Saxophone

Andreas Schneider Posaune, Tuba

Herwig Stieger Percussion

Albin Zaininger Percussion, Marimba

Markus Lindner Percussion, Marimba

 

Schlagzeugensemble der Lms Zirl

Live-Übertragung auf Radio Enterbach

percussioin night ensemble

 

 


Seite 1 von 5

Banner