Willkommen bei Radio Enterbach 95.0 Mhz

Sendungen werden abgeschnitten? / Sendeprobleme 12.10

E-Mail PDF

 

Bezüglich Sendeprobleme hab ich einen Forenbeitrag erfasst: hier

Wenn Sendungen länger sind, als die dafür vorgesehenen Programmfenster, wird automatisch zum Beginn des nächsten Beitrages der vorhergehende ausgeblendet.

Aus diesem Grund haben wir als Maximalzeiten für die Sendungen jeweils 2 Minuten weniger angegeben. Jingle und etwaige Ansagen müssen noch Platz finden.

So geschehen bei der Sendung über die Flowers. Die Sendung war 61:57 Mintuen lang, wäre eigentlich 1:57 früher automatisch abgedreht worden. Dank der folgenden Livesendung war jemand vor Ort und konnte die Livesendung um 2 Minuten verschieben. Dass der Beitrag aber keine Musik am Ende hatte, und trotzdem eine ankündigt. Das obliegt jenen, die die Sendungen gestalten.

Hier kann der Kulturverein nur nochmals darauf hinweisen: Haltet euch bitte an die Maximalzeiten.

keine 60 Minuten, sondern 58
keine 30 Minuten, sondern 28
keine 15 Mintuen, sondern 13

 

Detto bei Sendungen, die viel kürzer sind. Hier wird bis zur nächsten Sendung nichts gesendet, außer wir sehen das rechtzeitig und hängen überall hinten noch eine Playlist dran.

 

 

New York Sounds

E-Mail PDF

Die Fotos zur New York Sounds Sendung:

- Greenpoint

- Times Square

- MOMA

- Empire State Building

 

Sofa Session I mit der "Dirty Cousin Crew"

E-Mail PDF

Am 12.10 um 21:00 findet die 1. Sofa Session statt.

Willst du dabei sein? Dann schick hier ein mail mit dem Codewort: "Orchideenstaub"

Die ersten Zwanzig BewerberInnen werden dann von uns eine Einladung und die Info, wo diese stattfindet bekommen.

Solltest du nicht bei den glücklichen Zwanzig sein, dann schalte Radio Enterbach 95,0 Mhz ein und geniesse es live über Radio.

 

Was ist das Sofa Session?
Ein Konzert in einem privaten Wohnzimmer. Oder auch in einem Probelokal. Auf alle Fälle ist das kein öffentlich zugänglicher Platz. Die Anzahl der ZuhöhrerInnen ist begrenzt, dadurch ist es auch etwas exklusives.

Ihr alle habt aber die Möglichkeit dabei zu sein! Auf Radio Enterbach 95,0 Mhz

 

Studio Telefonnummer

E-Mail PDF

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663

 

Programmfolder

E-Mail PDF

Hier findet ihr den Programmfolder von Radio Enterbach 95.0 als Download (.pdf und .jpg).

 


Seite 3 von 5

Banner