Start Forum Letzter Beitrag
 Radio Enterbach 95.0 Forum
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
 Betreff:Aw:Das Musikalische Notgepäck - Michael Haupt.. 11-10-2009 13:41:52 
michi
Mitglied seit: 23-09-2009 17:58:20
Beiträge: 20
Ort
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Das Musikalische Notgepäck - Michael Haupt

lieber christoph, ich versuch's mal aus dem gedächtnis johnny cash (cover von will oldham) - i see a darkness lucio dalla - disperato erotico stomp ane brun - stop bernies autobahnband - meine blaue jacke crosby stills and nash - taken at all robert plant und allison krauss - i'll be gone ani di franco - untouchable face man man - titel hab ich vergessen danke fürs zuhören, lg michi
IP-Adresse aufgezeichnet
 Betreff:Aw:Deine Plattensammlung.. 11-10-2009 13:33:06 
Gast

Gast
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Deine Plattensammlung

ja, danke für alle rückmeldungen, hat viel spass gemacht, vielleicht hören wir uns wieder am samstag, den 24.10. ab 20.00 bei unserer sendung "blinde kuh", dem musikalischen topfschlagen. lg michi
IP-Adresse aufgezeichnet
 Betreff:Deine Plattensammlung.. 11-10-2009 13:15:53 
Gerhard Pisch

Gast
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Deine Plattensammlung

Hallo ihr alle, die ihr unsere Sendung "Deine Plattensammlung" gehört habt.

Hat richtig Spass gemacht! Besonders das, dass wir soooo viele Rückmeldungen erhalten haben!

IP-Adresse aufgezeichnet
 Betreff:Das Musikalische Notgepäck - Michael Haupt.. 11-10-2009 10:20:49 
christoph.h
Mitglied seit: 10-10-2009 09:27:31
Beiträge: 4
Ort
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Das Musikalische Notgepäck - Michael Haupt

Zuerst einmal vorweg, die Sendung hat mir ausgesprochen gut gefallen, wirklich ein super Konzept! Spannend war es für mich auch, neue Musik zu entdecken . So bin ich dankbar um die Erwähnung von "Man Man".

Jetzt noch eine Bitte: Wäre es möglich die restliche Playlist zu posten, ich kann mich nämlich nicht mehr an alle Interpreten erinnern.

Danke und lg,

Christoph

IP-Adresse aufgezeichnet
 Betreff:Eröffnungsfeier - Eröffnungssendung.. 10-10-2009 10:36:00 
christoph.h
Mitglied seit: 10-10-2009 09:27:31
Beiträge: 4
Ort
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Eröffnungsfeier - Eröffnungssendung

Hallo,

gratuliere euch allen nochmal zum gelungenen Sendestart! Wir haben uns natürlich noch die Eröffnungssendung bis zum Schluss angehört, die spontane Berlusconi-Diskussion von Benedikt und Maggi war ja dann noch sehr amüsant.

Freue mich jedenfalls riesig auf die kommenden Sendungen!

Lg, Christoph

IP-Adresse aufgezeichnet
 Betreff:Her - Weg - Da.. 08-10-2009 21:42:26 
brigscott
Mitglied seit: 08-10-2009 20:32:49
Beiträge: 17
Ort
Forum : Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Thema: Her - Weg - Da

Es ist nicht irritierend
zu sein, wo man ist.
Es ist nur irritierend zu denken,
man wäre gern irgendwo anders.

John Cage, Silence

 

Check it out! Podiumsdiskussion über Fernweh, Heimweh und den Ort, der wirklich zu dir passt.

Wann: Mittwoch, 14. Oktober 2009, um 20 Uhr

Wo: beim Kastler (Tyrolerhof)

IP-Adresse aufgezeichnet
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663