Start Inzinger Identitätenwochen Die Inzinger Identitätenwochen - Beschreibung Hörspiel

Die Inzinger Identitätenwochen - Beschreibung Hörspiel

Beitragsseiten
Die Inzinger Identitätenwochen
Beschreibung Hörspiel
Alle Seiten

Beschreibung des Hörspiels:

„Alle Charaktere und Ereignisse sind fiktiv!“ ist eine künstlerische Annäherung an die „sprachliche Verwirrung“, wie beim Turmbau zu Babel und an die Globalisierung der Sprache.

Missverständnisse oder Disakzeptanz entstehen durch falsches Interpretieren des Gehörten. Ein Blick in das Gehirn oder der Gedankenwelt eines Gegenüber aus seiner Sicht der Dinge, würde vieles an Problemen beiseite schaffen.

Dieses Hörspiel wird eine musikalische Reise durch die Gedankenwelt der fiktiven Person, Jurij Baranow.

Jurij begibt sich auf eine Reise durch drei geistige Wüsten, die zeitgleich von drei Akteuren auf drei verschiedenen Ebenen im Jugendheim Inzing in einem Dreiklang musikalisch interpretiert werden und von einem Sprecher, als Erzähler der Reise, begleitet werden.

Im Radio wird die Summe aller vier Klagquellen zu hören sein, wobei man im Jugendheim jede gesondert erleben kann.

Das Jugenheim symbolisiert das Gehirn von Jurij Baranow und bietet allen Interessierten den Eintritt in seine Gedankenwelt und somit die unverfälschte Interpretation des Gehörten.

Wir freuen uns auf alle Gäste im Jugendheim und Radiohörer auf Radio Enterbach 95,0MHz!

Info zur Geschichte auf deliriumfuriosumlsl.blogspot.com

 

(text: lino lanzmaier)

Verantwortliche: Lino Lanzmaier, Lukas Umek

 



 

Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663