Start Forum Diskussion zu den Sendungen auf Radio En... Sailers Music of Northern, Central and S...
 Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Sailers Music of Northern, Central and Southamerica.. 19-10-2009 21:49:33 
Robert
Mitglied seit: 18-10-2009 20:26:14
Beiträge: 2
Ort

Es gibt ja über diese herrliche Sendung noch keine Kommentare, daher musste ich jetzt doch dieses neue Thema anfangen.
Am ersten Samstag von Radio Enterbach war diese Sendung wohl mit einer der absoluten Höhepunkte.
Auch der zweite Teil über Ecuador hat mir persönlich sehr gut gefallen und ich freue mich schon richtig auf Nordamerika.
Großes Lob an Michael und natürlich auch Nella.
Und hier auch noch ein Danke an die Betreiber von Radio Enterbach, die unmengen von Stunden ihrer Freizeit opfern um so etwas Tolles zu ermöglichen.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Sailers Music of Northern, Central and Southamerica.. 19-10-2009 22:14:22 
familia tricolor

Gast

herzliches dankeschön, war viel arbeit und ist immer noch in letzter sekunde fertig geworden.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Sailers Music of Northern, Central and Southamerica.. 24-10-2009 19:16:51 
Peter

Gast

hab grad den 3. teil über nordamerika gehört - war wirklich gut gemacht

überhaupt waren die beiden wochen sehr spannend und viel besser und professioneller als ich ich mir anfang des Jahres vorstellen konnte( war auch sehr skeptisch - wie viele andere auch, die sich jetzt in den arsch beissen weil sie nicht mitgemacht haben)

danke

 

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663