Start Forum Diskussion zu den Sendungen auf Radio En... Konzert Jugendheim Sun of an Echo/Stichp...
 Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Konzert Jugendheim Sun of an Echo/Stichprobe.. 19-10-2009 12:43:30 
Georg

Gast

Hallo,

 

leider ist mein Auto beschädigt worden, als ich es in der Einfahrt des Jugendheimes geparkt

hatte. Es muss wohl ein anderes Auto oder ein Anhänger gewesen sein, was mein Auto

beschädigt hat. Ich würde bitten, dass sich die Leute, die auch in der Einfahrt bzw. hinter

dem Jugendheim geparkt haben, ihre Autos auf etwaige Schäden anschauen. Es dürfte schon

etwas gröberes sein, denn mein Auto hat einen ziemlichen Tetschen. Für Fahrzeuge, die

vorwärts rausgefahren sind, müsste vorne links was sein, für die Arschling-Fahrer hinten rechts.

Bitte unbedingt bei mir melden, damit ich die Anzeige zurückziehen kann (brauchte ich für die

Versicherung) und es somit keine Fahrerflucht gibt.

Georg Dobler (tel: nullsechsfufzig 307 3011)

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663