Start Forum Diskussion zu den Sendungen auf Radio En... Interview mit Seher Cakir und Sina Tahay...
 Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Interview mit Seher Cakir und Sina Tahayori.. 21-10-2009 23:41:17 
davegregory
Mitglied seit: 10-10-2009 21:53:51
Beiträge: 5
Ort

Es besteht auch die Möglichkeit, falls Interesse daran besteht, mein Interview mit diesen zwei Wiener Schriftstellerinnen zu diskutieren.

 

Gerhard hat mir versprochen, er wird das file des Interviews noch online stellen für all jene, die es am Dienstag vormittags nicht gehört haben.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663