Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Sofasession III mit Jenny Auer.. 18-10-2009 20:53:27 
michi
Mitglied seit: 23-09-2009 17:58:20
Beiträge: 20
Ort

Hallo alle,

schreibt uns eure Eindrücke vom Livekonzert von Jenny Auer,

lg

michi

 

dear friends,

send us your impressions of the live-gig from jenny auer,

greetings

michi

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Sofasession III mit Jenny Auer.. 18-10-2009 22:17:28 
Much

Gast

hat richtige angenehme sonntagabendimherbstdaheimbehaglichstimmung verbreitet.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Sofasession III mit Jenny Auer.. 19-10-2009 22:14:06 
davegregory
Mitglied seit: 10-10-2009 21:53:51
Beiträge: 5
Ort

Um ganz ehrlich zu sein, war ich nicht nur von der phantastischen Stimme Jenny's, sondern auch von ihren überzeugenden Texten und dem wechselnd kraftvollen bis einfühlsamen Gitarrenspiel zutiefst beeindruckt. Um nicht zu sagen: bewegt!

 

Bleibt nur zu hoffen, daß sie uns in Inzing bald wieder mit ihrer Anwesenheit beehrt...

 

Dave

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663