Start Neuigkeiten

Downloadmöglichkeit der Sendungen

E-Mail Drucken PDF

Endlich ist es so weit! - Der Großteil der Sendungen ist bereits unter http://cba.fro.at/ downloadbar. Der Rest wird gerade hochgeladen und steht in bälde zur Verfügung!

Am Einfachsten nach "Radio Enterbach" suchen, dann findet ihr alle Sendungen!

Umfrage Radio Enterbach & die Inzinger Identitätenwochen

E-Mail Drucken PDF

Bitte helfen Sie uns, die Wirkung und Reichweite dieses Projekts genauer zu erforschen!

Der Verein für Kultur präsentiert die Ergebnisse im Rahmen eines Rückblicks Anfang 2010. Im Voraus herzlichen Dank fürs Mitmachen!

ZUR UMFRAGE

Radio Enterbach geschlossen

liebe alle,

gestern mit mitternacht ist radio enterbach 95,0 mhz geschichte, die homepage werden wir noch einige zeit online lassen, damit ihr noch im forum posten, noch nachlesen könnt, was in den vergangenen 16 tagen so alles passiert ist und vor allem, weil bald die eine oder andere sendung hier zum nachhören zu finden sein wird.

lg und danke an alle, die radio enterbach möglich gemacht haben,

michi

Abschlussfest

E-Mail Drucken PDF

Heute (25.10.2009) ab 20.00 UHR im Mehrzwecksaal der Volksschule Inzing:

GROSSES ABSCHLUSSFEST

Wir hoffen, ihr kommt alle zahlreich in den Mehrzwecksaal der VS Inzing und feiert gemeinsam mit uns den Abschluss eines Projekts an dem ihr alle auf die eine oder andere Art und Weise beteiligt wart.

Sofasession III mit Jenny Auer

E-Mail Drucken PDF

Am 18.10 um 21:00 findet die 3. und letzte Sofa Session statt.

Willst du dabei sein? Dann schick hier ein mail mit dem Codewort: "Kaffeesatz"

Die ersten Zwanzig BewerberInnen werden dann von uns eine Einladung und die Info, wo diese stattfindet bekommen.

Solltest du nicht bei den glücklichen Zwanzig sein, dann schalte Radio Enterbach 95,0 Mhz ein und geniesse es live über Radio.

Was ist das: Sofa Session?
Ein Konzert in einem privaten Wohnzimmer. Oder auch in einem Probelokal. Auf alle Fälle ist das kein öffentlich zugänglicher Platz. Die Anzahl der ZuhöhrerInnen ist begrenzt, dadurch ist es auch etwas exklusives.

Ihr alle habt aber die Möglichkeit dabei zu sein! Auf Radio Enterbach 95,0 Mhz

Sofasession II mit Rose Baba und der namenlosen Band

E-Mail Drucken PDF

Am 15.10 um 21:00 findet die 2. Sofa Session statt.

Willst du dabei sein? Dann schick hier ein mail mit dem Codewort: "Honigbiene"

Was ist das Sofa Session?

Ihr alle habt aber die Möglichkeit dabei zu sein! Auf Radio Enterbach 95,0 Mhz

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663