Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Percussion Night.. 24-10-2009 23:55:01 
Robert
Mitglied seit: 18-10-2009 20:26:14
Beiträge: 2
Ort

Wir haben gerade Gäste aus Peru im Haus und führten sie also abends zur Live-Veranstaltung der "Percussion Night".
Sie waren begeistert und sagten mir dass sie zwar in Madrid, London, Brüssel, Amsterdam, Berlin, Wien viel schönes und interessantes gesehen und erlebt haben, aber nichts war so authentisch wie dieser Abend, der ja wirklich nicht für Touristen gemacht ist.
Natürlich haben sie gleich festgestellt wie viele der Instrumente aus ihrer Heimat stammen und bei uns so beliebt sind.
Ein riesen Lob an die Künstler, an das Radioteam das es ermöglicht so tolle Vorstellungen live zu übertragen und ganz allgemein auch an die Zuhörer und Gäste unter denen sie sich richtig wohl fühlten.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663