Start Forum Diskussion zu den Sendungen auf Radio En... Näütic Sürf Infernø, das Sequel
 Radio Enterbach 95.0 Forum :: Diskussion zu den Sendungen auf Radio Enterbach 95.0!
Willkommen Gast   [Registrieren]  Anmelden
Antworten
 Betreff:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 18:20:59 
Rupert

Gast

Heute von 22.00 bis 02.00

"Aufgrund des großen Erfolges"

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 20:33:34 
Franz Ferdinand

Gast

Ich bin klar dafür, dass ganze Alben gespielt werden!

 

 

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 20:56:33 
gerhard
Mitglied seit: 08-10-2009 18:57:33
Beiträge: 16
Ort

nöp, das mit den ganzen alben muss i leider untersagen, das erlaubt die akm nicht!

einzelne Lieder ok, ganze alben nicht ok!

i'm sorry!

IP-Adresse aufgezeichnet
Gerhard Pisch für Radio Enterbach 95,0 Mhz
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 21:46:23 
Hansi

Gast

hör grade radio enterbach, itz kemmts eh glei ah mal es dran, find i ah guate idee, überhaupt euer motto isch ja sensationell, in diesem sinne tät mi a bissl mexico von calexico frein, wenns möglich wäre, eigentlich rupert hasch in roten metzger ah schon amal einbaut???

wünsch ench viiieeel spass!!!

PS: aber itz hats gfunzt

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:06:37 
...die Ampeln des Glücks

Gast

Griaß enk!
Glühbirnchen will einfach nicht feierabend machen, strahlt und leuchtet ohne ende - liab!

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:08:28 
Hansi

Gast

Suuuuuuuppiiiiii, war ah ein hammerkonzert, vielen dank, wer ench noch a weil zuahorchen

Grüsse

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:10:45 
...die Ampeln des Glücks

Gast

Yeah! Seifenblasen. Zu viel Bier. Kalt. Um nächsten Tag hattest du eine Jacke, von deren Existenz du erst nachdem du sie gekauft hast erfuhrst... ;)

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:17:02 
irene
Mitglied seit: 13-10-2009 00:04:19
Beiträge: 9
Ort

hallo ihr zwei, grüße aus ibk! darf ich mir auch was wünschen, ihr habts ja sicher an lastwagen voll platten mitgebracht, oder? hätt gern silver jews, bitte danke, dann hör ich auch weiterhin zu. viel spaß noch, klingt alles sehr gemütlich, dankeschön und hoffentlich bis so zum abschlussfest.

lg irene

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:19:58 
Mary-Jane

Gast

N'Abend!

Trotz verschnupfter und wunder Nase, selbstgenerierter, röchelnder Geräuschkulisse und leicht auftretenden Schwächeerscheinungen, habe ich mir mal den Wecker gestellt, um die Sendung nicht zu verpassen. Wie schon euphorisch angekündigt, lassen die ersten Töne nur Gutes erwarten...

Bambi is watching you! ;)

 

 

 

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:25:42 
simon
Mitglied seit: 23-10-2009 19:55:21
Beiträge: 1
Ort

So schauts aus beim Sürf Infernø (quasi live) im Studio:

http://zug-zwang.net/radio_inferno2009.php

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:38:33 
irene
Mitglied seit: 13-10-2009 00:04:19
Beiträge: 9
Ort

könnt ich fink haben

und "romantik".....................mit einer flasche bier

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:43:01 
irene
Mitglied seit: 13-10-2009 00:04:19
Beiträge: 9
Ort

oje, hab grad meine alben durchgesehen u eoc schon lang nicht mehr angehört, eigentlich doch eher "an einem sonntag im april..... dafür bin ich jetzt u bleib dabei, oder doch nicht...

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:44:17 
...die Ampeln des Glücks

Gast

Mitelpunkt derWelt. Punkt.
Alles gut. Filmmusik Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe ist aber auch supa!!

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:50:09 
Mary-Jane

Gast

... hat jetzt stark nach der Oberländer/Wiener Band ROT IN ROT geklungen...

... von der Musik her, vom Text...

Fans? Reproduktion?

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:51:41 
Rupert

Gast

.@mary-jane: welches lied meinst du damit?

.. hat jetzt stark nach der Oberländer/Wiener Band ROT IN ROT geklungen...

 

 

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:53:51 
... die Ampeln des Glücks

Gast

es hobts eh koa Bia, woaß i aus verlässlicher Quelle! Isch aber echt a schianes Liadl. Pilzköpfe, gell? Oder?

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:54:30 
Mary-Jane

Gast

... hab den Ansagetext nicht gehört.

 

Das, vor dem aktuellen...

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 22:58:07 
gerhard
Mitglied seit: 08-10-2009 18:57:33
Beiträge: 16
Ort



da muss ich als Hausherr wiedersprechen; es gibt eines; also mitraten und gewinnen!



[... die Ampeln des Glücks 23-10-2009 22:53:51]:

es hobts eh koa Bia, woaß i aus verlässlicher Quelle! Isch aber echt a schianes Liadl. Pilzköpfe, gell? Oder?

IP-Adresse aufgezeichnet
Gerhard Pisch für Radio Enterbach 95,0 Mhz
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 23:01:38 
... die Ampeln des Glücks

Gast

ok. I woaß die Antwort, glaub i, vergönn aber des Bier anderen, i könnt's iatz nicht wirklich abholen. Obwohls echt guat wäre, hmmmmmmmmm.
Feine Sendung, sehr erfrischend.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
 Betreff:Aw:Näütic Sürf Infernø, das Sequel.. 23-10-2009 23:05:36 
quaxi

Gast

Christian, du bist irgendwie a bissl schlechter zu hören - Rupert ist ganz klar zu verstehen.

IP-Adresse aufgezeichnet
Zitieren
Antworten
Seite # 


Powered by ccBoard



Banner

Schlagzeilen

Im Studio kann in Einzelfällen, wenn dazu aufgefordert wird, angerufen werden

unter der Nummer: 0660 3119663